Granit- und Marmor

Naturstein – elegant und edel

Granit besticht als Vulkangestein durch seine hohe Widerstandsfähigkeit und Härte. Glänzend durch polierte oder geschliffene Oberfläche bzw. geflammt oder gebürstet für höhere Rutschfestigkeit.

Durch seine hohe Wärmeleit- und Speicherfähigkeit auch ideal für die Verwendung mit einer Fußbodenheizung.

Marmor ist ein Kristallstein und deswegen weicher und empfindlicher als Granit, jedoch ist Marmor immer noch der Inbegriff für Luxus und Eleganz.

Beides sind klassische, langlebige Naturprodukte von zeitloser Schöhnheit.

Dabei habe ich direkt in Italien gelernt, diese Materialien nahezu fugenfrei zu verlegen, damit sich eine durchgehend plane und anmutige Optik ergibt.

Natürlich berate ich sie auch bei der richtigen Pflege.

(Visited 70 times, 1 visits today)